Schützen Sie die cloudbasierten, lokalen oder hybriden Server-Umgebungen Ihrer Kunden 

Komplexe Malware stoppen

Komplexe Bedrohungen wie Ransomware, Exploit-basierte Angriffe und serverspezifische Malware dank leistungsstarker Deep-Learning-Technologie erfolgreich blockieren.

Evasive Bedrohungen bekämpfen

Proaktiv nach Problemen suchen, Abläufe verstehen und automatisch auf Vorfälle reagieren.

Server sperren

Mit Intercept  X for Server with EDR kontrollieren Ihre Kunden genau, was auf ihren Servern ausgeführt werden darf und erhalten Benachrichtigungen, wenn versucht wird, nicht autorisierte Änderungen vorzunehmen.

All-in-One-Schutz für Server

Intercept X for Server bietet Schutz, der von Branchenexperten mit Bestnoten ausgezeichnet wird und nutzt eine Kombination serverspezifischer Funktionen für eine umfassende Sicherheitslösung.

Schutz vor unbekannten Bedrohungen

Deep Learning, eine erweiterte Form von Machine Learning, erkennt neue und unbekannte Malware. 

Abwehr von Server-Exploits

Exploit-Techniken werden oft von Angreifern genutzt, um sich Zugang zu den Servern eines Unternehmens zu verschaffen. Intercept X for Server wehrt solche Angriffe mit Exploit Prevention ab. 

Das Aus für Ransomware

Ransomware-Schutz verhindert die Verschlüsselung Ihrer Server-Dateien und versetzt sie in einen sicheren Zustand zurück. 

Keine Chance für Hacker

Techniken, die für Credential Harvesting, Lateral Movement und Rights extension zum Einsatz kommen, werden zuverlässig gestoppt.

Effektiv gegen verborgene Cloud-Schwachstellen

Cloud Optix bietet die kontinuierliche Analyse und Transparenz, die Unternehmen zum Erkennen, Beseitigen und Vorbeugen von Sicherheits- und Compliance-Lücken benötigen. Ihre Kunden erhalten einen zentralen Überblick über den Sicherheitsstatus von Kubernetes-Clustern, Amazon-Web-Services-, Microsoft-Azure-, Google-Cloud-Platform- und Infrastructure-as-Code-Umgebungen.

Datenverlust verhindern

Infrastrukturen lassen sich sofort visuell abbilden und Fehlkonfigurationen sowie mögliche Schwachstellen beim Datenschutz schnell identifizieren.

Die Visualisierung der Netzwerktopologie von Cloud Optix bietet Einblick in komplexe Anwendungsstapel und erleichtert Ihren Kunden, verdächtige Datenverkehrsmuster zu erkennen, hochwertige Workloads zu identifizieren und verborgene Schwachpunkte beim Datenschutz aufzudecken. 

Sieben Best Practices zum Schutz der Public Cloud

Unbefugten Zugriff stoppen

Nur 52 Sekunden braucht ein Angreifer, um Public Cloud Workloads als Angriffsziel ausfindig zu machen. Die KI-basierte Überwachungsfunktion von Cloud Optix identifiziert verdächtige Anmeldungen an der Konsole, API-Aufrufe und API-Aufrufe mit angenommener Rolle, die darauf schliessen lassen, dass freigegebene oder gestohlene Anmeldedaten von einem Angreifer remote verwendet werden.



Kostenlos testen 

Ihre Infinigate Sophos-Spezialisten

Sowohl für technische Belange als auch zur Unterstützung bei Projektanfragen, Kundenberatungen und Lösungsvorstellungen - unsere geschulten Technical Consultants und Inside Sales beraten Sie kompetent und mit tiefem Know-How rund um Sophos Intercept X und Cloud Optix! 

Sie haben eine Projektanfrage oder einen potenziellen Kunden? Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Fachwissen.

Kontakt zum Sophos Team

Unser Sophos-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren  Anfragen.