+41 41 799 01 01 Mo-Fr 8-12 Uhr & 13:15-17:30 Uhr

Barracuda Load Balancer 340 1 Month Premium Support Subscr. New business min. 12 months For 3 years and more please ask for an offer

Barracuda Load Balancer 340 - 1 Monat Premium Support
EK:
Listenpreis: 53,20 CHF

Verfügbar, Lieferzeit ca. 2-3 Tage

  • Artikel-Nr.: BBFI340A-P
  • Hersteller-Nr.: BBFi340a-p
Beschreibung
Beschreibung

Der Barracuda Load Balancer ADC ist ideal für Unternehmen, die eine leistungsstarke und dennoch kostengünstige Lösung für die Bereitstellung und Sicherung von Anwendungen suchen.

1,2 Gbps Maximaler Durchsatz, 35 Unterstützte echte Server

Mit dem Premium Support wird die maximale Performance für das Netzwerk einer Organisation gewährleistet - dank technischem Support für betriebskritische Umgebungen rund um die Uhr.
  • Priority level agreements to guarantee that issues are resolved quickly
  • Dedicated support team that is familiar with your environment
Eigenschaften
Einheit: Lizenzen
Herkunftsland: USA
Produkttyp: Software
Lizenztyp: New
Laufzeit: 1 Monat
Lizenzband: 1-1
Endkundenart: Standard
Kompatibilität
Beschreibung: P/N: BBFI340A
Spezifikationen: P/N: BBFI340A
Details zu Service & Support
Service & Support:
  • Technischer Support - Telefonberatung - 1 Monat - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 2,
  • Technischer Support - E-Mail-Consulting - 1 Monat - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,
  • Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Monat,
  • Update als neue Release-Fassung - 1 Monat,
  • Technischer Support - Telefonberatung - 1 Monat - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 1,
  • Technischer Support - Websupport - 1 Monat - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,
  • Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 1 Monat - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag,
  • Technischer Support - Telefonberatung - 1 Monat - Reaktionszeit: 8 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 3,
  • Technischer Support - Telefonberatung - 1 Monat - Reaktionszeit: 24 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Priorität 4
Service & Support
Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
Volle Vertragslaufzeit: 1 Monat
Inbegriffene Leistungen: Austausch
Stelle: Lieferung
Typ: Serviceerweiterung
Trainings

Barracuda Managed Workplace Workshop

Barracuda

13.04 - 14.04.2021
Online
German
Workshop
1.390,00 CHF *
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen
895,00 CHF *
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen

Barracuda Managed Workplace Workshop

Barracuda

19.08 - 20.08.2021
Online
German
Workshop
1.390,00 CHF *
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen
895,00 CHF *
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen

Barracuda Managed Workplace Workshop

Barracuda

19.10 - 20.10.2021
Online
German
Workshop
1.390,00 CHF *
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen
895,00 CHF *
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen

Kontakt zum Barracuda-Team

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen und Beratungen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung. Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage. Wir freuen uns auf Sie!