GFI Software wurde 1992 gegründet und gehört mittlerweile der Aurea SMB Solutions an. Das Produktportfolio deckt die Bereiche Communication- und IT-Security für kleine und mittelständische Unternehmen ab. 2017 stellt GFI Software als einer der ersten Software-Hersteller weltweit seinen Kunden eine Software-Bibliothek zur Verfügung, aus der man mit nur einer Lizenz alle Produkte einsetzen kann – GFI Unlimited. Strategie von GFI Software für die nächsten Jahre ist es, das Portfolio der Software-Bibliothek ständig zu erweitern. Somit stehen den Anwendern stets aktuelle und neue Softwarelösungen zur Verfügung.
GFI Unlimited - Das Netflix in Sachen Software Lizenzmodell
Das GFI Unlimited Lizenzmodell funktioniert wie Netflix: Einmal zahlen und Zugriff auf den gesamten Katalog haben. Bei GFI Unlimited bedeutet das: Sie erwerben nicht mehr die Lizenz für eine bestimmte Software, sondern die Möglichkeit, alle verfügbaren GFI / Kerio Softwarelösungen gleichzeitig zu nutzen - und bezahlen nur einmal.
Beispiel:
Sie erwerben 100 x GFI Unlimited und dürfen gleichzeitig 100 Postfächer MailEssentials, 100 x FaxMaker, 100 x LanGuard, 100 User Kerio Connect und eine 100 User Virtual-Firewall Kerio Control nutzen. Sie zahlen aber nur einmal 100 x GFI Unlimited.
Messaging-Produkte
Neu! GFI HelpDesk (On-Premise)
Supportanfragen, Ticketmanagement, FAQ Datenbank & Chatfunktionen in einer integrierten Helpdesk-Lösung.
Ein gut strukturierter Kundensupport ist für Dienstleistungsunternehmen unabdingbar. Auch firmeninterne Anfragen wollen schnell und effektiv bearbeitet werden, um die Produktivität im Unternehmen aufrecht zu halten. Mit GFI HelpDesk gibt es in der GFI Lösungsfamilie ein brandneues Ticket Management-Tool, mit dem Sie organisiert, zeitsparend und produktiv arbeiten können.
- Einfache Verwaltung von Kundenanfragen & Support
- Übersichtliche Darstellung der gesamten Kundenhistorie
- Zusatzfunktionen, wie Chatbots, die über klassische Supportsysteme hinausgehen
GFI HelpDesk kann auch im Rahmen von GFI Unlimited genutzt werden!
Datenblatt GFI HelpDesk